Alle Reisen, Anlässe und Workshops im Überblick

Programm 2024

Unsere Familie hat Zuwachs bekommen und wir möchten dieses Jahr etwas mehr Familienzeit draussen in der Natur geniessen. Darum schreiben wir im 2024 keine Touren aus wo man sich individuell anmelden kann. Gerne organisiere ich weiterhin auf Anfrage Privattouren, Teamanlässe, Teamtrainings, Familien- oder Vereinstouren und änliches. Bitte kontaktiere mich dafür.

Dein persönlicher Anlass

Du kannst mich für deinen persönlichen Anlass buchen. Ist ein Kanutag oder eine Kanureise für deine Familie das passende für dich? Oder ein  Outdoorabenteuer oder ein Outdoorworkshop für dein Team? Gerne gehe ich auf deine Wünsche ein. Kontaktier mich hier.

Find out more
31 December 2030 All day

Eindrücke und Erfahrungsberichte

Möchtest du mehr über vergangen Erlebnisse erfahren? In unserem Blog erhälst du Eindrücke und Erfahrungsberichte.