Möchtest du mit deinem Team mutig neue Schritte gehen? Zurückblicken, für den Einsatz danken und gemeinsame Errungenschaften feiern? Raum für Zusammensein und Gespräche schaffen? Oder einfach ein spassige Zeit in der Natur erleben?

Teamanlässe: Typische Elemente eines Teamanlasses sind natursportliche Aktivitäten, gemeinsam zubereitete Outdoormenus, Raum für Gespräche und Begegnungen, Zeit zum zelebrieren und geniessen.

Teambuilding: Im Naturerlebnis trifft sich das Team in einem anderen Kontext. Gemeinsames Handeln ist gefordert. Neue Rollen und Fähigkeiten werden entdeckt. Es entsteht Dynamik im Team und wir nehmen uns Zeit für Austausch und Reflektion.

Mögliche Settings sind:

  • Kanutour auf See oder Fluss
  • Gemeinsames Kochen auf dem Feuer
  • Übernachten in der Natur
  • Iglubauen im Schnee

Ort: Irgendwo in der Schweiz oder Liechtenstein

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und würde gerne per Telefon oder Videocall mehr über ihre Wunschvorstellungen und Ziele erfahren.

Anfrage für Teamanlässe

Per untigem Kontaktformular oder:
+41 77 402 92 41
flomeier90@gmail.com